SF&B Festival

SF&B Festival

Sound Food & Beer 2018 in Straelen

Unser erstes großes Event in 2018 fand am 03. März 2018 in der Bofrosthalle in Straelen statt. Gut 1.400 Leute kamen um die erstmals stattfindende Veranstaltung in der Blumenstadt zu besuchen. Veranstalter Heinz Borghs setzte dabei auf mehrere Komponenten, ein DJ der „gut aufgelegt“ war 😉 , 2 großartige Bands namens Second Edition und Decoy die echt gerockt haben. Dazu gab es an verschiedenen Anlaufstellen / Stationen im Street Food Style präsentierte Köstlichkeiten wie: Flank-Steak-Burger mit gegrilltem Steak, Sour Cream, Salat und Zwiebeln oder einen mit Jalapenos gespickten Hot Dog (der war uns eindeutig zu scharf).

Wir bekamen die Möglichkeit uns / fleuther mit einem eigenen Stand zu präsentieren. Unsere neue Biersorte, das ALT wurde erstmals ausgeschenkt, in der Flasche ist es ab April bei uns im Laden und im Handel zu bekommen. Das ALT wurde druchweg gut angenommen, allerdings tummelten sich doch weniger Alt-Trinker als wir geplant hatten in Straelen. Dafür liefen mehrere hundert Liter von unserem EINS durch den Hahn und die paar Flaschen OPA waren auch ruckzuck weg.

Fazit: Ein tolles Event, dass uns viel Spass „hinter der Theke“ gemacht hat. Wir wünschen uns eine Fortsetzung. An dieser Stelle ein herzliches Danke an die Veranstalter und unsere Freunde und Familie, die uns an dem Abend unterstützt haben.

Cheers eure fleuthers

sound food and beer festival 2018

Die Kommentare sind geschloßen.